Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AuslandMetro ManilaNACHRICHTENPolizei

Drogenbehörde findet 27 Millionen Pesos an Shabu in Tomatosauce

 

NAVOTAS CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Die philippinische Drogenbehörde Philippine Drug Enforcement Agency (PDEA) hat in einer Sendung Tomatensauce Shabu im Werte von 27 Millionen Pesos beschlagnahmt.

 

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, als eine Sendung mit Tomatensauce an einen Bewohner in Barangay San Roque in der Stadt Navotas geliefert wurde und diese enthielt rund 4 Kilogramm Shabu.

Die Sendung kam aus las Vegas, Nevada, USA.

Die Frau, welche die Sendung entgegennahm behauptete, sie wüßte nichts von ihrem Inhalt und habe sie nur für einen Freund angenommen, der ihr für den Gefallen etwas Geld geben wollte.

Die Frau und ihre 22-jährige Tochter befinden sich zur Zeit in Polizeigewahrsam.

Quelle: GMA News

Click to listen highlighted text!