Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
EntdeckungenFOTO DES TAGESMenschenOrteReisevorschläge

TIEFFLIEGERIN

 

WIEDER HERVORGEHOLTES FOTO DES TAGES

 

TIEFFLIEGERIN

 

Diese Benutzerin der Zipline über die Taguines Lagoon auf der Insel Camiguin ist auf der zweiten Line sicher im Tiefflug kurz über dem Wasser im J & A Fishpen and Resort nur wenige Meter vom Ufer der Lagune gelandet und wartet auf Assistenz.

 

Mittlerweile gibt es bereits in fast allen Gegenden längere oder kürzere und spektakuläre oder nicht so spektakuläre Ziples in den verschiedensten Abenteuer- und Freizeitparks, die überall entstehen.

Mein liebster Freizeitpark ist KAMPO JUAN von Anbeginn geworden, als er noch im entstehen war, aber bereits seine Tore geöffnet hatte.

Außer den Ziplines gibt es noch die wackelige Hängebrücke, eine hohe Steilwand für Rappeling, ganz besonders eine dreispurige Line für das Anicycle (hier fährt der Benutzer mit einem Fahrrad über eine Seil über eine tiefe Schlucht), einen Swimmingpool und Übernachtungsmöglichkeiten.

Schaut euch das mal im folgeden Fotobeitrag an

Eco-Park Kampo Juan in Manolo Fortich, Bukidnon

 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!