Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

FOTO DES TAGES – Didi in Aktion beim Filmen auf dem Viehmarkt

Als Rentner das tun, was einem Spaß und Freunde macht, das kann ich nun. Ich bin gerne unterwegs mit der Kamera zum Filmen, manchmal alleine, manchmal kommt meine Frau mit und manchmal auch zusammen mit unserem Schwiegersohn Gary, wie hier auf dem Viehmarkt.

Wir waren extra am Samstag hierhergekommen, das Bild ist von diesem Tag, um nachzufragen an welchem Tag der Viehmarkt abgehalten wird. Der Viehmarkt in Barangay Doldol, Bacong, Negros Oriental wird am Sonntag und Montag abgehalten, wobei der Montag der mehr frequentierte Tag sei, wurde uns gesagt.

Also entschlossen wir uns für den kommenden Montag morgens um 5 Uhr aufzustehen und bei Sonnenaufgang zum Viehmarkt im Nachbarort zu fahren und planten eine Verweildauer bis zum Mittag ein.

Dies wird ein Video, welches nicht für zimperliche Geister sein wird, denn die großen Rinder, Wasserbüffel, ein paar Pferde, Schweine und Ziegen werden nicht mit Samthandschuhen beim Verladen der Tiere angefasst.

Es gibt auch andere Videos über das philippinische Leben, wie zum Beispiel die letzten zwei Videos über die Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung in der Gemeinde Dauin und den malerischen Reisfeldern von Zamboanguita im YouTubeKanal

PHILIPPINEN MAGAZIN

 

Foto von Gary Webb

Gary Webb ist ein begnadeter Fotograf und er betreibt fotografieren als Hobby. Wer eine Auswahl an Fotos von seiner letzten Indienreise sehen möchte oder auch von Unterwasseraufnahmen an den Tauchspots von Dauin, der schaut gerne in seinen YouTubeKanal hinein.

GARY WEBB

Click to listen highlighted text!