Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

FOTO DES TAGES – Besitzerin eines Damensalons auf dem Markt

Ein Teil des großen, neuen und modernen Marktgebäudes in Manolo Fortich, Bukidnon, ist für andere Geschäfte, als nur Lebensmittel vorgesehen. So geriet ich irgendwann in den Bereich der Dress Shops und Beauty Parlors. Die Beauty Parlos sind die Damensalons.

In einem benachbarten Salon fand ich diese Besitzerin vertieft in Marites (Marites ist der trendige Ausdruck für Chizmis und das bedeuted nichts anderes als Tratsch.) Da sieh sah, dass ich filmte lockte sie mich auch zu ihrem Damensalon. Ich glaube sie war allein, denn sie hatte viele eindeutige und auch zweideutige Fragen und die speisenden Leute in der gegenüberliegenden Carinderia hörten mit gespitzten Ohren zu.

Im Salon saßen zwei junge Mädchen, die ihre Haare von einem Braunton wieder zurück nach Schwarz umgefärbt bekamen, weil die Schulleitung sich darüber beschwert hatte.

Click to listen highlighted text!