Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Open-Air Massage-Service in den Abendstunden

Bei Frauen und Männern in den Philippinen sind Massagen sehr beliebt. Besonders in den frühen Abendstunden werden open-air Massagen auf vielen Plätzen, wo die Menschen zu dieser Zeit zusammen kommen, um zu flanieren und etwas an den vielen Eßständen zu sich zu nehmen.

Da gibt es die Vereinigung der Blinden, die auch tagsüber an den Flughäfen und Häfen des Landes Massagen anbieten, aber auch viele andere Gruppen.

Die Aufnahme stammt aus meinem Video, welches ich in Dumaguete, Negros Oriental, am abendlichen Boulevard machen konnte. Während ich den Boulevard von einem Ende am neuen Park bis zum Hafen hin und zurück gelaufen bin, haben sich Tochter und Mutter ausgiebig massieren lassen.

 

Das Video kann hier angeschaut werden

 

 

Click to listen highlighted text!