Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Fleischwaren-Spezialitäten vom Markt

Heute Morgen war ich wieder einmal auf dem Markt von Dumaguete unterwegs. Der Markt ist einfach riesig und gleichzeitig trifft man überall auf großartige Menschen.

Zum Filmen war ich auf der Suche nach den Eishändlern, welche die Standbetreiber mit Eis zum Kühlhalten versorgen. Da wir noch nicht gefrühstückt hatten an diesem Morgen, wollten wir das auf dem Markt in einer der Carinderias nachholen. Die Eatereis waren ebenfalls ein Ziel für ein Video. Da sind Essstände über den gesamten Markt verteilt und an einer Stelle treten sie besonders häufig auf. Dann gibt es noch die Imbissstände an einer der Marktstrassen, die alle einen einzigen Tisch mit Stühlen und einer Theke mit drei festmontierten Hockern haben.

Ich muss erstmal meine Videoclips von heute sortieren und anschauen. Da ist Filmmaterial ohne Ende.

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht ohne mit der Videokamera auf das Thema einzugehen. Heute zeige ich euch die herrlichen Farben des rohen Fleisches vom Schwein, welches zu den philippinischen Frühstückswürstchen verarbeitet werden. Das gab es an etlichen Ständen zu sehen.

VIDEOS ZU DIESEM THEM IN MEINEM YOUTUBE VIDEOKANAL UNTER DER KATEGORIE -

Food & Drink

 

PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOSERIE - Fleischwaren-Spezialitäten vom Markt
PHILIPPINEN MAGAZIN - FOTOSERIE - Fleischwaren-Spezialitäten vom Markt

 

Click to listen highlighted text!