Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Haushaltswaren für die ländliche Bevölkerung

 

Solche kleine Läden für Haushaltswaren für die ländliche Bevölkerung gibt rund um und auf den Märkten. Nachdem die Marktgeher aus dem Umland ihre Produkte zum Markt gebracht und verkauft haben, kaufen sie natürlich das ein, was sie in ihrem kleinen Dorf oder der Siedlung nicht bekommen können oder nur mit einem ordentlichen Aufschlag.

Nebenbei verkauft dieser Marktstand auch noch loses Salz für ein Nebeneinkommen.

Ich kenne das auch noch als Kind, dass ein oder zweimal im Jahr in die große Stadt gefahren wurde, um die ganze Familie einzukleiden und ich denke, so ähnlich läuft das hier auch ab.

 

EIN WEITERES FOTO AUS DEM PHILIPPINISCHEN FOTOBLOG

 

 

Click to listen highlighted text!