Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

 

DIE PHILIPPINEN IM VIDEO
ist eine Videosammlung, meist für touristische Filme über Sehenswürdigkeiten, Orte die öffentlich für Touristen zugänglich sind und Hotels und Unterkünfte. Nur seit dem es keine ausländischen Toursiten mehr gibt, ist auch die Vielzahl sehenswerter Videos eingeschlafen.
Der Blüte des philippinischen Tourismus ist verwelkt und an vielen Orten bereits abgestorben. Man hat versucht einen kleinen lokalen Tourismus aufrechtzuerhalten oder aufzubauen. Nun ist an den meisten Orten wieder alles geschlossen und das Reisen wird durch nationale und ganz lokale Maßnahmen, bei denen sich viele Gouverneure und Bürgermeister im Beschließen von Maßnahmen übertreffen wollen.
Somit macht es für mich zur Zeit keinen Sinn mehr auf irgendwelch touristischen Schönheiten der Philippinen hinzuweisen.
Erfreut euch an den bereits geposteten Videos und träumt davon, wie es einmal war und wahrscheinlich nie wieder wird.
Ich werde die Schwerpunkte verlagern.
Click to listen highlighted text!