Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Feuerlöscher in einem Geschäft explodiert; Mitarbeiter stirbt

 

Ein Mann starb am Freitag, den 15. Oktober 2021, nachdem ein Feuerlöscher an seinem Arbeitsplatz in der Lizares Avenue im Barangay 39, Bacolod City, explodierte.

Polizeimajor Ramel Sarona, Chef der Polizeistation 1, identifizierte das Opfer als Ricmar Rello, 33, aus Barangay Tangub, Bacolod City

Die Ermittlungen ergaben, dass sich das Opfer in seinem Geschäft aufhielt, als sich der Vorfall gegen Mittag ereignete.

Rello arbeitet in einem Geschäft, das Feuerlöscher verkauft, wie aus Berichten hervorgeht.

Sarona sagte, das Opfer sei an Ort und Stelle gestorben, während seine Körperteile aufgrund der starken Einwirkung der Explosion zerstückelt waren.

Er sagte, dass die Ermittlungen in Zusammenarbeit mit dem Amt für Feuerschutz noch andauern.

Die Polizei forderte die Öffentlichkeit auf, vorsichtig mit Feuerlöschern umzugehen, um ähnliche Vorfälle zu vermeiden.

 

Quelle: Sunstar Bacolod

 

 

Click to listen highlighted text!