Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzenSoziales

Stiefsohn wegen „Bulalo“-Suppe getötet

 



 

Das Opfer erlitt klaffende Schnittwunden am Hals und wurde bei der Ankunft für tot erklärt

 

Ein Restaurantbesitzer tötete seinen Stiefsohn, nachdem er dem Opfer versehentlich eine Tasse heißer Bulalosuppe ins Gesicht geschüttet hatte. Daraufhin kam es am vergangenen Sonntag zu einem Handgemenge im Restaurant des Verdächtigen in der Verlängerung der JR Borja in Barangay Camamanan, Cagayan de Oro City.

Der Verdächtige – identifiziert als Telesforo Bunac – stellte sich am Montag der Polizei und gab zu, seinem Stiefsohn Steve Carson die Kehle durchgeschnitten zu haben.

Erste Ermittlungen ergaben, dass das Duo gegen 22 Uhr Bulalo kochte, als der Verdächtige die heiße Suppe versehentlich auf das Gesicht des Opfers schüttete.

Der Stiefsohn erlitt Verbrühungen im Gesicht und stellte seinen Stiefvater wütend zur Rede, wobei er ihn in Richtung des Kessels stieß, was das Handgemenge auslöste.

Der Verdächtige ergriff daraufhin ein Fleischmesser – das er fälschlicherweise für eine Kelle hielt – und schlug dem Opfer dreimal in den Nacken.

Das Opfer erlitt klaffende Schnittwunden am Hals und wurde bei der Ankunft im Maria Reyna Medical Center für tot erklärt.

Der Verdächtige muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft wegen Mordes verantworten.

 



 

Quelle: Daily Tribune

 

 

Click to listen highlighted text!