Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Leben im Barangay # 002 – Baustoffhandlung IZAN

 



 

Heutemorgen, gleich nach dem Frühstück, sind wir hinunter ins Barangay gefahren. Meine Frau wollte ein paar Dinge einkaufen und ich wollte derweil schauen, ob ich etwas vor die Kamera bekomme. Das ist in einem lebhaften Barangay, wie dem unsrigen nicht schwer.

Vorgenommen hatte ich mir unsere favorisierte Baustoffhandlung IZAN, die Wasserstation und den Terminal am anderen Ende der Marktstraße mit den Pumpenmotorrädern.

Das kurze Video über den Besuch in der Baustoffhandlung ist mittlerweile fertig geworden und in unserem Videokanal hochgeladen worden

 

Video (2:37) von Philippinen Magazin

 



 

 

Click to listen highlighted text!