Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

AUS ANDEREN BLOGS – Die Entdeckung – Unser Governor’s Stromschnellen-Abenteuer

 



 

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber wann immer ich daran denke, ein Abenteuer zu erleben oder neue Orte zu besuchen, ziehe ich selten die Provinzen im Norden von Luzon in Betracht. Mit Ausnahme von Batanes, Benguet und Cagayan habe ich das Gefühl, dass die anderen Provinzen schon lange in Vergessenheit geraten sind. Lassen wir auch die Bergprovinzen, Ifugao und Kalinga aus der Gleichung heraus, denn sie haben bereits einen großen Teil unserer Aufmerksamkeit bekommen. Aber was ist mit Abra, Apayao, Isabela und Quirino? Hat jemand von Ihnen daran gedacht, diese Orte bald zu besuchen? Es gibt nicht viel Aufhebens um diese Provinzen. Ich finde den Mangel an Informationen über sie im Internet einschüchternd. Die Tatsache, dass sie irgendwie ein Mysterium sind, schreckt mich eher ab. Aber! Genau das ist das Wesen des Reisens. Es geht darum, das Unbekannte zu entdecken und dabei unsere Ängste zu überwinden. Aus diesem Grund konnte ich endlich das Geheimnis der Quirino-Provinz lüften und hatte ein Abenteuer, an das ich mich sicher gerne zurückerinnern werde, solange ich lebe – in den Stromschnellen des Gouverneurs.

 

Unser Gouverneur’s Rapids Abenteuer Geschichte

 

AUS ANDEREN BLOGS – Die Entdeckung – Unser Governor’s Stromschnellen-Abenteuer

 



 

 

Click to listen highlighted text!