Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenBLOGMenschenNACHRICHTEN

Leben mit der COVID-19 Quarantäne

 



 

Das bin ich, so wie man mich eigentlich nicht kennt. Wir haben den ‘BARANGAY EXIT PASS’ bekommen und sind nun fertig, in die Stadt zu fahren. Schauen wir einmal was uns erwartet.

Auf dem Highway herrscht gemäßigter Verkehr. An der Kreuzung mit der Ampel kommt man nun mit einer Ampelphase hinüber, dass war sonst nicht immer gewährleistet…

 

…weiterlesen

 

EIN AKTUELLER BEITRAG AUS DEM PHILIPPINEN BLOG

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 



Ein Gedanke zu „Leben mit der COVID-19 Quarantäne

  • Hans Hubacher

    Unendliche Quarantäne hier in den Philippinen.Quarantäne wird extrem Ausgeweitet für über 6O Jährige.Ein Volk unter Militär und Polizeikontrolle. Wiederstand wird geahndet oder es wird ………???
    Bank Rente abholen kannst vergessen.Zum Glück haben wir vor der Quarantäne gehandelt.

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!