Mario macht Palmwein und Essig

 



 

Hier wohnt Mario. Wir kennen Mario von unseren morgendlichen Spaziergängen mit den Hunden. Mario ist so etwas wie der Hausmeister im Eco-Village and Gardens of Malasag, wo er die Wasserleitungen in Ordnung hält und den Generator bedient.

 

Und hier ist Mario auch schon persönlich. Er wollte uns zu seinen Kokospalmen bringen und uns zeigen wie er in der Hauptsache von einigen Palmen Essig herstellt. Auf Bestellung macht er auch Palmwein. Einen Großteil seiner Produktion verkauft er im Eco-Village in der Restaurantküche. Wir bekommen von ihm immer ,wenn wir es brauchen auch eine Gallone voll diesen so lecker schmeckenden weißen Essigs…

 

…weiterlesen

 

EINER DER VIELEN BEITRÄGE AUS DEM BLOG

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 



Hier ist nichts zu kopieren!