Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenBerufeFOTO DES TAGESImpressionenKurioses

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 21. Dezember 2019

DEKORATIVE SPLEISSARBEITEN MIT SEILEN

 

Auf dem Wochenmarkt von Malatapay in Zamboanguita, in Negros Oriental, werden neben den normalen Seilen in orange, in verschiedenen Stärken, auch dekorative und funktionelle Spleißarbeiten aus diesen Seilen angeboten.

 

Das Foto des Seilmachers kam mir unverhofft über den Weg. Eigentlich war ich unterwegs um ein paar Fotos von den einheimischen Möbelgeschäften zu machen…

DER SEILMACHER

 

VIELE WEITERE FOTOS ÜBER DIE PHILIPPINEN IM

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



Click to listen highlighted text!