Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzenVerbrechen

Mutmasslicher Täter enthauptet Frau in Misamis Oriental

 



 

TALISAYAN / MISAMIS ORIENTAL / PHILIPPINEN -- Die Polizei hat am heutigen Donenrstag einen 21-jährigen Mann unter dem Verdacht, eine Frau enthauptet und ihren Kopf in ein Loch geworfen zu haben in Talisayan, Misamis Oriental.

 

Die kopflose Leiche war in Purok 2, Barangay Punta Santiago gegen 5:50 Uhr ohne Oberbekleidung, mit Jeans Hosen und gefesselten Händen, gefunden worden.

Nach Angaben der Polizei, hat ein Zeuge den Mann am Tatort mit einer Sichel an seiner Hüfte gesehen, der daraufhin floh.

Mit Hilfe von Bewohnern und dem Barangay Captain konnte der Verdächtige lokalisiert werden rund drei bis vier Kilometer vom Leichenfundort.

Der Mann hatte die Sichel immer noch an der Hüfte. Er zeigte der Polizei dann, wo er den Kopf des Opfers versteckt hatte.

Der Kopf der Leiche befand sich in einem Loch und war in ein blutverschmiertes Kleidungsstück eingewickelt.

Der Mann befindet sich in Polizeigewahrsam auf der Polizeistation von Talisayan und die Behörden versuchen in der Zwischenzeit seine Identität festzustellen.

 

Bei einer Befragung durch Reporter, sagte der Mann aus, er habe die Frau auf dem Friedhof gesehen und sie mit einer Metallstange von hinten erschlagen. Dann habe er ihren Kopf abgetrennt und diesen zu seinem Haus gebracht. Hier sei er dann hungrig geworden und habe das Hirn aus dem Kopf geholt und gegessen.

 



Quelle: GMA News/Daily Tribune

Click to listen highlighted text!