MALATAPAY MARKT – Mein Besuch

 



 

Wir sind zur Zeit auf Besuch in dem Ort Dauin, in Negros Oriental, auf der Insel Negros, bei unserer Tochter Jenny und ihrem Partner Gary. Die Beiden sind aber zur Zeit in Neuseeland. Wir schauen nach dem Sohn von Jenny, der zur Schule muss und nach dem Haus.

Der Malatapay Markt befindet sich im Nachbarort Zamboanguita und ist ein Wochenmarkt, der jeden Mittwoch abgehalten wird. Dazu muss ein Teil der Nationalstraße 7 und die Zufahrt zum Anleger für die Überfahrt zur Insel Apo herhalten. Was nicht jeder Markt bietet, hat aber der Malatapay Markt, einen ganz lebhaften und geschäftigen Viehmarkt. Von dem werde ich in einem eigenen Blogbeitrag berichten.

Heute wollen wir hier etwas Fleisch für selbstgemachtes ‚Tocino‘, Gemüse und Obst einkaufen…

 

…weiterlesen

 

EIN BEITRAG AUS DEM BLOG

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen