Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
KuriosesLifestyleMenschenMisamis Oriental

Am Strand aus Beton

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 04. September 2019

STRAND OHNE SAND

 

Die Rutschvarianten im SEVEN SEAS WATERPARK & RESORT mögen einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber eine nachgebaute und imitierte Strandlandschaft, wo die Strandliegen und die Sonnenschirme auf Beton stehen und die Wellen von einer Wellenanlage gemacht werden und dies alles einen Steinwurf vom echten Strand entfernt, mag für gewisse Menschen einen Reiz haben, für mich eindeutig nicht.

Ich ließ mich von Freunden beschwatzen doch mit hineinzukommen und ja, es war dann schon ein Erlebnis dies zu sehen und zu erleben. Dazu gab mein Freund dann für mich noch extra einmal den Eintritt von 900 Peso aus.

 

Wir fahren dann doch lieber zu den natürlichen Stränden in unserer Provinz, da ist es dann zwar rustikaler aber eben natürlicher.

Dazu bringen die Schlüsselwörter STRAND + MISAMIS ORIENTAL ein paar Suchergebnissen in meinem Reisen Blog

STRAND + MISAMIS ORIENTAL

 

ALLE FOTOS DES TAGES IN MEINEM FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



 

 

Click to listen highlighted text!