Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
EntdeckungenFOTO DES TAGESImpressionenOrte

Fluss im Dorf

 



 

DAS FOTO DES TAGE HEUTE VOR EINEM JAHR

FLUSSLANDSCHAFT

 

Eine herrliche Flusslandschaft am Ortsrand von Balingasag, Misamis Oriental, Northern Mindanao.

Mehr und mehr werden die Flussläufe in bewohnten Gebieten durch Baumassnahmen beeinflusst, um Überschwemmungen und Erosionen vorzubeugen. So auch hier, auch wenn man es nicht wahr nimmt.

Am linken Ufer, was eigentlich das rechte Ufer ist, wenn man die Fliessrichtung berücksichtigt, wurde das Ufer befestigt und begrünt.

 

Ein anderes Flusstal und den Canyon inmitten der Stadt Cagayan de Oro kann bewandert werden.

An einem Tag bin ich von unserem Haus zum Canyonrand beim Onkel mit den Hunden gegangen, um von dort einem Pfad nach unten zum Bigaan Fluss zu folgen.

Dorfansichten am Fluss

 

Alle Fotos in meinem Fotoblog

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



 

Click to listen highlighted text!