MODESCHMUCK-AUSLAGE

 

DAS FOTO DES TAGES FÜR DEN 13. April 2019

 

MODESCHMUCK

 

Ein Straßenhändler für Modeschmuck wollte sich etwas besonderes einfallen lassen, um von seinen Mitkonkurrenten besser dazustehen.

Er hat seinen Modeschmuckauslage in ein Wasserbad mit schwarzem Satin gelegt und dazwischen aufgeschnittene Calamansi-Zitrusfrüchte gelegt. Diese vermitteln mit ihrern frischen grünen und gelben Farben auf dem schwarzen Untergrund einen optischen Hingucker.

 

In den späten 1980er Jahren starteten Baby Madera und ihr Ehemann ein kleines Geschäft. Damals wußten sie nur sehr wenig von ihrem Produkt, dass aus nichts anderem als Kokusnüssen und ganz wenigen anderen gefertigt wird, dass dies einmal der Verdienst für sie und ihre Famile werden würde.

König und Königin der Kokosnuss

 



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen