UNBEKANNTER WASSERFALL

 

Der Wasserfall ohne Namen

EINES DER VERSTECKTEN JUWELEN DER PROVINZ ZAMBOANGA SIBUGAY

 

Es war im April 2016, ich war in die Provinz meiner Eltern zu Besuch gekommen. Nach Ipil, in Zamboanga Sibugay. Die Stadt kann von der Stadt Zamboanga aus in etwa drei Stunden mit dem Bus erreicht werden. Ich fahre an den Wocheenden immer nach Hause, aber diesmal war alles anders. Meine Freundin hatte eine neue Aktionskamera und diese wollte sie testen. Ich erzählte ihr von einem Wasserfall in Kabasalan, der von Touristen noch nicht besucht worden wäre und es noch keine Blogartikel darüber gäbe. Der Wasserfall hat nicht einmal einen Namen. Mich bei einigen Einheimischen nochmals vergewissernd, hatte man mir gesagt, der Wasserfall kann mit einem Tricylce von der Highway und einer kurzen Wanderung erreicht werden…

 

…weiterlesen

 

 

Quelle:

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen