Schwangere Frau, Baby bei Verkehrsunfall getötet

 

KORONADAL CITY / SOUTH COTABATO / PHILIPPINEN -- Eine schwangere Frau und das Baby wurden auf dem Weg in einem Tricycle zum Krankenhaus in der Stadt Koronadal bei einem Verkehrsunfall getötet.

 

Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich in der Montagnach in Barnagay Saravia, Korondal City.

Die 38-jährige Frau verstarb im Krankenhaus, auch das Baby konnten die Ärzte nicht retten.

Der Unfall verstärkt den Ruf nach einem totalen Verbot von Tricycles auf dem National Highway.

Der Ehemann der schwangeren Frau wurde bei Unfall ebenfalls verletzt, er fuhr das Tricycle mit seiner Ehefrau und den beiden Kinder, 8 und 12 Jahre alt, als ein Mitsubishi Strada Pick-up, gefahren von einem 58-jährigen bei einem Überholvorgang von hinten in das Tricycle fuhr.



 

Quelle: Manila Times