REISEN: Vorstellung des Ortes ORANI

 

TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER GEMEINDE ORANI

Die Gemeinde Orani liegt 115 Kilometer nordwestlich von Manila. Der Ort wird im Norden von Hermosa, im Süden von Samal, im Westen von Dinalupihan und im Osten von der Bucht von Manila begrenzt.

Es war im Jahre 1714 als die Gemeinde Orania und die Kirchengemeinde ein unabhängiges Missionszentrum wurden. Die Dominikaner Mönche baute die Kirche und diese ist ihr Sitz seit dem. Die Gemeinde wuchs zu einem erfolgreichen Ort heran und wurde schwer erschüttert durch ein Erdbeben am 16. September 1852, das den Ort fast in die Knie zwang. Die Kirche und das Verwaltungsgebäude wurden damals zerstört. Es dauerte bis 1891 die Gebäude erneut zu erstellen und bis Orani sich von der Katastrophe erholt hatte und wieder wuchs…

 

…WEITERLESEN



 

Quelle:

Hier ist nichts zu kopieren!