FOTO DES TAGES: Abendlicher Grillstand

 

ABENDLICHER GRILLSTAND

Noch bereits im Hellen, so gegen 17 Uhr, beginnt es auf manchen Straßen geschäftig zu werden. Die mobilen Grillstände werden herangerollt und Tische und Stühle und oft auch noch Dächer dazu aufgestellt.

Es beginnt die Zeit der abendlichen Grillstände.

Die Grills werden angezündet und sie verkünden mit ihren dichten Rauchwolken als Markenzeichen, lecker Gegrilltes für die allabendlichen Besucher.

 

Dann gibt es da noch die allabendlichen Hähnchengrillstände entlang den Ausfallstraßen. Die stehen meist für sich alleine. Sie haben auf den Seitenstraßen reichlich Platz zum Parken. Hier nimmt der Kunde gerne etwas mit nach Hause, hier sitzt man auch und ißt und in den frühen Morgenstunden, wenn es schon dämmert kommen noch die Bar- und Discogänger, die hungrig und auf dem Weg nach Hause sind.

Am Hähnchen Grillstand



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen