Rechtsanwalt überlebt Überfall und tötet Angreifer

 

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Ein Rechtsanwalt überlebte nicht nur einen Überall auf sich nach Mitternacht in Quezon City, er konnte auch einen der Angreifer töten und einen weitere verletzten.

 

VIDEO

 

Der Mann befand sich in seinem Auto, als drei Männer auf einem Motorrad an der Ecke East Avenue und EDSA auf ihn zu schießen begannen.

Den Angriff überlebend, verfolgte er seine Angreifer und fuhr sie mit seinem Fahrzeug um. Dabei wurde einer der Männer getötet und ein weiterer verletzt. Der dritte Mann konnte flüchten.

Der Anwalt konnte eine Polizei ID eines PO1 mit dem Namen Mark Ayeras von dem getöteten Angreifer finden.

Polizeiangaben zu Folge war der Polizist dienstlich beschäftigt bei der National Capital Region Police Office's (NCRPO) Drogeneinheit.

Später konnte die Polizei eine 9mm und .45 cal. Pistole bei den Tätern beschlagnahmen.

Quelle: GMA