Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

37 Tote vermutet bei Feuer in Mall von Davao City

 

DAVAO CITY / PHILIPPINEN — Es wird vermutet, dass 37 Personen be dem Feuer am gestrigen Sonntag in der größten Mall von Davao ums Leben gekommen sind.

 

Ein Sprecher der Feuerwehr sagte, die Chance von den 37 noch vermissten Personen innerhalb des Gebäudes lebend vorzufinden, seien gleich Null.

Das Feuer begann im 3. Stockwerk der NCCC Mall am Samstagmorgen und Menschen wurden eingeschlossen, darunter in einem Callcenter im obersten Stockwerk, sagte ein Polizeibeamter.

Am Sonntagmorgen brannte die Mall immer noch.

Dort wo das Feuer ausbrach wurden Stoffe, Möbel und Plastikprodukte verkauft, was das Löschen des Feuers stark erschwerte.




Quelle: GMA

 

Click to listen highlighted text!