Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

3 verletzt, 1 ernsthaft als Tricycle in Menschengruppe fährt

VIRAC / CATANDUANES / PHILIPPINEN -- Drei Verletzte, einer davon ernsthaft, war das Resultat eines Unfalles, als ein zu schnell fahrendes Tricycle in eine Gruppe von Schülern fuhr, die an der Straßenseite auf dem Weg zu einem Busterminal am Freitagabend waren.

Ein Augenzeuge berichtet, dass das Tricycle offensichtlich zu schnell auf der dunklen und nassen Straße unterwegs war im Barangay Constantion, als es in eine Gruppe von 6 Schülern fuhr.

Eine 17-jährige war am Schwersten betroffen, sie wurden 10 Meter von dem Tricycle mitgeschleift und brach sich dabei ein Bein. Die beiden anderen erlitten Abschürfungen.

Der 41-jährige Tricyclefahrer befindet sich in Polizeigewahrsam.



 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!