Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Uncategorized

MRT fängt Feuer

METRO MANILA / PHILIPPINEN — Zug der MRT fängt Feuer und muss Fahrgäste auf offenen Gleisen evakuieren.

 

Der Vorfall ereignete sich bei einem der Züge in Richtung Norden. Der Zug musste anhalten zwischen den Bahnhäfen Cubao und Kamunig am Sonntagmorgen.

Ein Polizist hatte den dicken, schwarzen Rauch gesehen und dem Fahrer des Zuges signalisiert anzuhalten.

Der Zugverkehr wurde für eine Weile eingestellt, konnte später aber wieder aufgenommen werden.

Quelle: GMA

Anm.: Ich veröffentliche schon gar nicht die täglichen Pannen der Züge, denn es vergeht so gut wie kein Tag, an dem nicht einer der Züge eine Panne hat und nicht weiterfahren kann. Im Falle eines Feuers ist es dann schon einen Beitrag Wert.



Click to listen highlighted text!