Panelo zu Alejano: Pflanz Bäume in der Provinz und nicht Lügen gegen Duterte

MANILA / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Ein Regierungsbeamter von Malacañang rief den Abgeordenten Gary Alejano auf, Präsident Rodrigo Duterte mit seiner Klage vor das internationale Gericht in Den Haag zu bringen.

 

Das Justizkommittee des Abgeordnetenhauses hatte seine Amtsenthebungsklage gegen Duterte verworfen, das sie auf Mutmassungen beruhe, dass Duterte außergerichtliche Tötungen während seiner Zeit als Bürgermeisgter der Stadt Davao angeordnet hätte.

Chief presidential legal counsel Secretary Salvador Panelo empfahl Alejana aufzuhören Lügen zu verbreiten gegen Duterte.

Er sagte wörtlich: „Er solle lieber Bäume in seiner Provinz pflanzen, um die Umwelt zu schützen, anstatt einen Wald aus Lügen gegen den Präsidenten zu kreieren.
Quelle: GMA News Online

Hier ist nichts zu kopieren!