Die Wettervorhersage für die Philippinen, für Mittwoch, den 26. April 2017

Die Wettervorhersage für die Philippinen, von heute 5 Uhr, für Mittwoch, den 26. April 2017

Zusammenfassung: Passatwinde beeinflussen das Wetter über den östlichen Landesteilen der Philippinen.

TROPISCHE WIRBELSTURM INFORMATIONEN

Ein Tropentief befindet sich 1.275 Kilometer östlich von Southern Luzon oder auf den Koordinaten 13,4 N und 135,5 O, gerade noch außerhalb des philippinischen Verantwortungsbereichts mit 55 km/h Winden und in Böen bis zu 65 km/h. Bevor der Wirbelsturm in eine nordöstliche Richtung abdrehen wird, zieht er noch mit 11 km/h in eine westnordwestliche Richtung und wird in Kürze in den Verantwortungsbereich eindringen.

 


Vorhersage: Leichte bis dichte Bewölkung mit vereinzelten Regenschauern oder Gewittern über dem gesamten Land sind möglich.

Der Wind weht mässig bis stark aus Ost bis Südost über Northern und Central Luzon und die Küstengewässer in diesen Gebieten werden moderat bis rau sein. Ansonsten weht ein leichter bis moderat4er Wind aus Ost bis Nordost bei einer ruhigen bis moderaten See.

 

Quelle: pagasa, typhoon2000, weatherph