Palana – ein kleiner Flughafen in der Provinz Isabela

Ein neu eröffneter VIDEOBLOG mit Videos aus und über die Philippinen ist gerade aus der Taufe gehoben worden und hat seinen ersten Content erhalten. Diesem werden von nun an täglich neue Videos hinzugefügt werden.

Es gibt über die Philippinen nicht nur Reisevideos, sondern auch lange Dokumentationen in Deutsch und Englisch und Filme über die Menschen und ihre Probleme.

Unter den heutigen Einstellungen ist dieser Film über ein Zusammentreffen zweier Kleinflugzeuge auf dem Flugplatz von Palanan, einer Küstengemeinde in der Provinz Isabela, die so abgelegen ist, dass sie nur zu Fuß, auf dem Rücken eines Reittieres oder eben mit dem Flugzeug erreicht werden kann. Ja, von der unruhigen Küstenseite mit dem Boot geht es auch.

 

Cyclone gegen SkyPasada auf dem Palanan Flughafen

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Auf dem Flughafen von Palana
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Auf dem Flughafen von Palana
Hier ist nichts zu kopieren!