Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

7 Tote nach Zusammenstoß eines Kleinbusses mit einem Dreirad und einem Wartehäuschen in Pampanga

 

Sieben Menschen kamen ums Leben, während mehrere andere ins Krankenhaus eingeliefert wurden, nachdem ein Kleinbus am Sonntag in Lubao, Pampanga, ein Dreirad und eine Gruppe von Menschen in einem Warteschuppen gerammt hatte, so die Polizei.

 

In einem Super Radyo dzBB Interview am Montag, sagte der Polizeichef von Lubao, Oberstleutnant Julius Javier, dass der Kleinbus aus Bataan kam und auf dem Weg nach San Fernando, Pampanga war.

Der Vorfall ereignete sich entlang der Olongapo-Gapan Road im Barangay San Isidro.

Nach Angaben der Zeugen haben sie nicht genau gesehen, was passiert ist, aber sie hörten ein lautes Geräusch, als der Bus mit dem Dreirad zusammenstieß.

Javier sagte, der Busschaffner sei unter den Todesopfern, während der Fahrer nach einer Operation am Sonntagabend noch immer in einem Krankenhaus liege.

Unter den Todesopfern waren auch zwei der sechs Fahrgäste des Dreirads sowie der Fahrer des Dreirads.

Neun Personen befinden sich noch immer im Krankenhaus,“ sagte Javier und bezog sich dabei auf das Jose B. Lingad Memorial Regional Hospital.

 

Quelle: GMA News

 

 

Click to listen highlighted text!