Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

3 Tote und 3 Verletzte beim Sturz eines Kleinbusses in eine 100 Meter tiefe Schlucht in Benguet

 



 

KABAYAN, Benguet: Drei Passagiere starben und drei weitere wurden verletzt, als ein Minivan am Sonntag in Sitio Timbac, Barangay Pacso, Kabayan, Benguet in eine 100 Meter tiefe Schlucht stürzte.

Andrew Tambuling Dulagan und Charlie Bagsawan Dulagan wurden bei ihrer Ankunft im Bezirkskrankenhaus Atok für tot erklärt. Der dritte Tote wurde als Jerald Dulagan identifiziert, der während seiner Behandlung im besagten Krankenhaus verstarb.

Bei den verletzten Fahrgästen handelte es sich um Jerry Tauli Dulagan, Honor Tauli Dulagan und Amos Bagsawan Dulagan. Die einzige Person an Bord des Kleinbusses, die nicht verletzt wurde, ist Jeffrey Bagsawan Dulagan.

Sie alle sind Verwandte und Einwohner von Cadatngan, Cattubo, Atok, Benguet.

Nach Angaben der Polizei hatten die Bremsen des Fahrzeugs beim Überqueren der Straße versagt, so dass der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

 



 

Quelle: Manila Times

 

 

Click to listen highlighted text!