Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenFOTO DES TAGESKuriosesLifestyleMenschen

Beauty Parlor

 



 

Wir waren gar nicht wegen dem Beauty Salon hier, sondern wegen den Läden in der Nachbarschaft dieser kleinen Gasse zwischen zwei Geschäftsgebäuden in der Stadt. Hier wollten wir von einem USB-Stick ein paar Fotos drucken lassen. Nicht nur, dass ich einen mit Viren versifften USB-Stick zurück bekam, was ich aber erst später daheim festellen sollte, fand ich auch noch ein paar ausgedruckte Fotos von mir und einer meiner Webseiten über der Verkaufstheke hängen hahaha. An dem Tag habe ich in dem Laden einige lange offenstehenden Münder gesehen.

Während des Druckvorganges der Fotos war ich mit der Kamera in dieser kleinen Gasse unterwegs und hielt Ausschau. Da saß nun dieser Mann vor dem Eingang zu einem der sogenannten ‚Beauty Salons‘, wo es Damenhaarschnitte, Maniküre und Pediküre und mehr gibt. Nur, ich war mir nicht ganz sicher, ob er da nun vor oder nach der Behandlung saß.

 

Meine besten Philippinen Fotos

mit ihren interessanten Geschichten oder wissenswerten Informationen

 



 

 

Click to listen highlighted text!