Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Marktfrauen

Wieder einmal eine Fotoserie über die Menschen der Philippinen, diesmal Marktfrauen.

Titelbild: Auf den Hinweis einer Kundin, dass ein 'americano' Vlogger sein Unwesen auf dem Markt treibt, lugt eine Marktstandbesitzerin scheu zwischen ihren Waren hervor, um sich zu vergewissern und verschwindet dann auch gleich wieder.

Bild 01: Zwei Frauen betreiben ihr 'chismez', was trendig nun 'maritez' heißt, am Stand für Suman.

Bild 02: Eine Frau an ihrem Fischstand ist sich nicht ganz sicher, wie sie sich verhalten soll vor der Kamera, aber dann kommt erst ein zögerliches, dann das volle Lächeln.

Bild 03: Als Nächstes eine junge Dame an einem anderen Stand, mit einem einladenden Lächeln und der sofortigen Frage, ob man vielleicht auf der Suche nach einer Ehefrau wäre. In solch einer Situation können Filipinas sehr direkt sein und genieren sich kein bißchen und verlieren jegliche Scheuheit.

Bild 04: Drei Kundinnen, die diese Frage mitbekommen haben und gleich alle gleichzeitig schnatternd mich mit ihren Fragen von wo, verheiratet, wie viele Kinder unter anderem bombardieren.

Ich versuche mit der Kamera das reale Leben in den Philippinen festzuhalten und poste entsprechende Videos in meinem YouTube Videokanal PHILIPPINE MAGAZINE

 

 

 

 

Click to listen highlighted text!