Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
DokumentationVIDEOSAMMLUNG

Riesenmuscheln

 



 

Riesenmuscheln sind auf dem Weg zum Aussterben und eine winzige Insel Silaki in Pangasinan findet Wege, um dagegen anzukämpfen.

Lernen Sie das Team von Meeresbiologen kennen, die diese gefährdeten „Taklobos“ schützen und vermehren, während sie in einer Küstenstadt in Bolinao ein pflegendes Ökosystem schaffen.

 

VIDEO (7:17)

VIDEO HIER ANSCHAUEN 

 



Ein Gedanke zu „Riesenmuscheln

  • Renato Buats

    Der Bericht ist sehr Interessant! Aber es gibt noch mehr solche Anlagen oder gab es zumindest in Ambugan Island Bohol! Habe leider ein Stück weit auch mit geholfen die Muscheln auszurotten, da ich den Muschelsalat über alles geschätzt habe! Aber so oder so. Danke für den Bericht!

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!