Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AuslandLeuteMilitärNACHRICHTENPolitikPolizeiProvinzenSozialesVerbrechen

Joma Sison persönlich verantwortlich für tödliche Attacke in Eastern Samar

 



 

DER GRÜNDER DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI IN DEN PHILIPPINEN, DER SICH IN HOLLAND ALS ASYLANT EINEN GUTEN TAG MACHT, IST NACH DEM PHILIPPINISCHEN INNENMINISTERIUM PERSÖNLICH FÜR DEN TOD VPM ZIVILISTEN UND POLIZISTEN IN BORONGAN UND DER VERLETZUNG EINES BABYS VERWANTWORTLICH UND ZEIGT SEIN WAHRES GESICHT ALS TERRORIST.

 

BORONGAN / EASTERN SAMAR / PHILIPPINEN -- Bei einer Attacke mit einem provisorischen Sprengsatz wurden drei Personen getötet, 10 weitere verletzt, darunter ein Baby. Unter den Toten ist ein Polizeioffizier.

Nach dem Innenminister hat Sison die Attacke gelobt und zu dem Anschlag auf Zivilisten applaudiert.

Der Mann und seine Anhänger schlagen nun wild um sich, da ihnen die Leute, darunter etliche Jugendliche, die in Universitäten und Schulen angeworben wurden und ergeben sich den Militärs, um in ein normales zurückkehren zu können.

Da gibt es deutsche und europäische Regierungsorganisationen, die diese Terroristen mit Spendengeldern, die als angebliche Zuschüsse für idie ndigene Bevölkerung gedacht sind, aber in den Geldschatullen dieser Terroristen landen.

Damit macht sich Deutschland und andere europäische Länder des Mordes schuldig und gehört vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag und nicht der philippinische Präsident Rodrigo Duterte, der einen souveränen Staat führt und seine Bevölkerung schützt.

 



 

Quelle: Teilweise GMA News

Click to listen highlighted text!