Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenBerufeFOTO DES TAGESMenschen

STRASSENVERKÄUFER

 



 

 

WIEDER HERVORGEHOLTES FOTO DES TAGES

SCHAUMSTOFFMATRATZEN-VERKÄUFER IM PARK

 

Ein Straßenhändler zieht mit mehreren Schaumstoffmatratzen durch die Straßen und auch durch den Park, wo wir an einem Kiosk unser Mittagessen einnehmen.

Auf Idee, dass wir an seiner Waren kein Interessen haben könnten, kommt er gar nicht erst. Er bleibt da so lange in unserer Nähe stehen, bis wir zum Auto gehen und wegfahren.

 

Ich habe da auch heute noch einen Beitrag aus dem Blog über einen Friedhof, der auch sehr deutlich eine gewisse Mentalität erkennen lässt.

Der Friedhof als Horrorkulisse

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!