Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Schwimmbecken

 

WIEDER HERVORGEHOLTES FOTO DES TAGES

 

PRIVATE SCHWIMMBECKEN

 

In dem Freizeitpark mit dazugehörigem Wasserfall in der Stadt Iligan werden für die Besucher kleinere und größere Schwimm- und Wasserbecken angeboten. Diese werden dann mit dem Wasser aus dem Wasserfall bei Bedarf befüllt.

Hier kann man ein paar schöne Stunden im und am Wasser verbringen. Ein Store sorgt für Getränke, Knabbereien und kleine Imbisse.

 

Auch in Iligan gilt, wer den einen Wasserfall schon entdeckt hat, muss nicht glauben, damit schon alle gefunden zu haben, auch wenn er ganz nahbei ist. So passiert mit einem bekannten Wasserfall, wobei weiter oben sich ein weiterer Wasserfall befindet, von dem man aber nur die Auffangbeckenwand sehen kann und sonst nichts und somit, sich nichts dabei denkt. Zudem ist der Zugang zu dem höher liegenden Wasserfall gut versteckt und wird deshalb auch Gollum Wasserfall genannt von denen, die ihn gefunden haben.

Auf der Suche nach den ‘Gollum Wasserfällen’

 



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!