Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

FOTO – Seile für die Landwirtschaft

Die Seile sind nicht nur für die Landwirtschaft zu gebrauchen, aber meistens schon. Sie werden als Leinen für Rinder und Wasserbüffel hergenommen.

Die schön geflochtenen Teile sind wohl eine Art Halfter für Pferde, da muss ich nochmals nachfragen.

Diese kleinen Stände findet man immer auf den Bauernmärkten im gesamten Land. Heute waren wir mal wieder im Nachbardorf auf dem Malatapay Bauernmarkt in Zamboanguita, unserem Nachbarort, frisches Gemüse einkaufen.

Während die Frauen ein philippinisches Frühstück aus gebratenen Fischteilen, einer Fischsuppe und Reis einnahmen und danach einkaufen gingen, zog ich mit der Kamera über den Markt.

Click to listen highlighted text!