Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Tropenschauer

Es scheint nicht immer die Sonne. So ein Tropenschauer kann sehr heftig sein und glücklich ist der, der nicht gerade unter einem schweren Tropengewitter ist. Meist dauert es allerdings nicht lange, bis danach wieder die Sonne scheint. Die Luft hat sich dann merklich abgekühlt und ist von einer Frische und Reinheit. Leider dauert diese Phase nicht allzu lange an.

Der Fischer, der da mit seinem kleinen Auslegerboot bei uns am Strand in Dauin während des Tropenschauers entlang paddelt, ist der Vater der Haushilfe hier im Hause.

Nicht nur über Dauin, sondern über die gesamte Provinz haben der Hermann und ich eine neue Webseite mit vielen Informationen und täglichen Erlebnissen in der Provinz Negros Oriental ins Leben gerufen. Die Seite kann durch ein Sprachmodul von Englisch auch in Deutsch angeschaut werden. Wer möchte, schaut gerne einmal herein.

Sights Of Negros Oriental

Click to listen highlighted text!