Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Uncategorized

Weibliche Auszubildende auf der Fähre

Frühmorgens beim Anlegemanöver der Fähre Trans Asia 21 fiel mir eine weibliche Auszubildende auf, die unter den ganzen Männern dort im Blaumann am Anlegemanöver teilnahm.

Sie hatte bei dem Manöver die Aufgabe, auf Anweisung eines Vorarbeiters die Seilwinde für eines der Taue zu bediene, was sie meiner Meinung nach auch sehr gut tat.

Es wird sicherlich kein Zuckerlecken sein zwischen all diesen männlichen Arbeitern, wobei der männliche Filipino gerne dazu neigt, den Macho heraushängen zu lassen.

 

PHILIPINEN MAGAZIN - FOTO DES TAGES - Weibliche Auszubildende af der Fähre
PHILIPINEN MAGAZIN – FOTO DES TAGES – Weibliche Auszubildende af der Fähre
Click to listen highlighted text!