Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

Aus der Serie ‚Menschen im Alltag‘

Viele meiner Bilder stammen rund um die oder direkt auf den Märkten des Landes. Meist mache ich sie in meiner philippinischen Heimatstadt Cagayan de Oro City, lasse aber wenn möglich die Märkte von anderen Orten nicht aus, wenn ich schon einmal dort bin.

Hier wieder einige Bilder aus dem philippinischen Alltag:

 

Titelbild: Am Markt in der Stadt Tanjay in Negros Oriental wird am Markt auf das Motorrad mit Beiwagen noch ein Sack Reis zugeladen vor der Abfahrt.

Bild 01: Ebenfalls auf dem Markt von Tanjay, ein Hersteller der Spezialität und Köstlichkeit der Stadt, "Pudpud". Eine Art von ganz besonderem 'suman', die jeder dort einmal probiert haben sollte und eventuell sogar als kleines 'pasalubog' mit nach Hause nimmt.

Bild 02: Freundliche Marktbesucher auf ihrem Motorrad

Bild 03: Ein ebenso freundlicher Geflügelfleisch-Verkäufer auf dem Markt

Bild 04: Ein Gesamtbild von einem Teil des Marktes in der Stadt Tanjay.

 

VERMERK: Eine Erinnerung an den YouTube Videkanal PHILIPPINE MAGAZINE mit vielen und immer neuen Videos aus dem philippinischen Alltag

 

Click to listen highlighted text!