Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Fotografische Experimente am Strand bei Sonnenuntergang

Wir waren einige Tage am SUGAR BEACH, dem bekannten und auch immer noch als Geheimtipp gewerteten Strand von Sipalay City, in Negros Occidental und hatten dort eine wunderbare Zeit. 

Die Sonnenuntergänge dort am Strand sind mal mehr oder weniger atemberaubend, aber immer wieder schön anzuschauen. Wir haben da Melvin und seine Tochter Alex beim Spiel im Wasser und Sand mit der Kamera beobachten können. Meine Frau Gerlinda wacht am Strand während unsere Tochter Jenny sich im flachen Wasser vergnügt. Ihr Ehemann Gary versucht ebenfalls ein paar gute Bilder mit der Kamera einzufangen, wobei ich ihn wieder fotografiere. Noch ein paar Fotos von Boot, Meer, Wellen und Sonnenuntergang runden das Bild ab mit ein paar Fischerbooten auf dem Wasser.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Click to listen highlighted text!