Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Die Menschen der BACONGA STREET

 

SPAZIERGANG MIT DER KAMERA DURCH DIE STRASSEN VON CAGAYAN DE ORO CITY

Wir spazieren durch die Straßen der Stadt und sprechen auch Menschen an, um ein kurzes oder auch längeres Gespräch zu führen. Manchmal erzählen sie uns etwas über IHRE Straße oder IHR Barangay. Andere winken nur oder posieren. Wir erhalten überwiegend positive Rückmeldungen auf unsere Filmaufnahmen.

Diesmal sind wir in der Bacongo Street in Baranga Lapasan von Ost nach West unterwegs. Wie üblich trafen wir nette Menschen, die einfach nur ihren Geschäften nachgingen, wie Hausfrauen, Mechaniker, Ladenbesitzer, Sikad-Fahrer, Arbeiter, Gemeindeangestellte und Menschen, die vertrieben worden waren und kurzfristig auf dem Barangay-Platz untergebracht wurden.

 

VIDEO (9:41) von Philippinen Magazin

 

 

Click to listen highlighted text!