Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

VORANKÜNDIGUNG FÜR DEN VIDEOKANAL

 

Heutemorgen bis kurz nach Mittag waren wir unterwegs zum Filmen. Es hatte uns in den Nachbarort Tagoloan gezogen, in der Provinz Misamis Oriental, in Northern Mindanao.

Hier sollte es einige Sägebetriebe für Gmelina und Falcata geben, in denen Die Stämme zu Brettern, Balken und Latten gesägt wurden. Aus den Abfällen werden in der Regel von Frauen und Kindern Holzkisten für den Transport von Tomaten, Lanzones und Bananen angefertigt.

Ich denke ich habe tolle Aufnahmen machen können, nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit Hilfe eines Verwandten, die es ja glücklicherweise überall gibt, bekamen wir dann eine Drehgenehmigung.

Zum Schluß durfte ich dann auch noch einige Paletten-Hersteller in einem Nachbarbetrieb filmen. Ich denke, aus der ganzen Ausbeute werde ich morgen ein Video zusammenstellen und im Laufe des Tages veröffentlichen können in meinem Videokanal PHILIPPINE MAGAZINE

 

Click to listen highlighted text!