Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Lebende Hühner zum Verkauf auf dem Markt

 

Auf den Märkten der Stadt werden die Stellen für lebende Tiere immer kleiner oder fallen gänzlich weg. Auf dem Carmen Markt in der Stadt Cagayan de Oro konnte mach vor einem Jahrzehnt noch Rinder und Wasserbüffel handeln. Heute sind es nur noch wenige lebende Hühner, manchmal ein paar Enten und Gänse und wenige Schweine und Ziegen.

Der Markt für lebende Tiere wurde aus der Stadt in einen Nachbarort ausgelagert. Da muß ich mal schauen, ob es diesen noch gibt und wenn, an welchen Tagen oder Tag in der Woche.

 

Mehr über philippinisches Leben in Wort und Bild in meinem PHILIPPINEN BLOG

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

Click to listen highlighted text!