Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

MOTORELA-TRANSPORT IN CAGAYAN DE ORO

 



 

Für den Personentransport gibt es in den Regionen unterschiedliche Fahrzeuge mit einem Motorrad. In einigen Städten, wie zum Beispiel in Cebu, gibt es die Motorräder mit Beiwagen. Wir in Cagayan de Oro haben die Motorela. Die Motorela besteht aus einem Motorrad und einem Anhänger, der fest am Motorrad befestigt wird und das Motorrad einschließlich Lenker bis zum Vorderrad mit einschließt und so ein gesamtes Fahrzeug entsteht.

Die Motorelas fahren auf bestimmten Routen und sind meist auf die Seitenstraßen verbannt.

 

 

Ich habe auf einige einmal meine Kamera gerichtet und ein kleines Video über den Motorelaverkehr erstellt:

Motorelas in Cagayan de Oro

 



 

 

Click to listen highlighted text!