Agusan Bukidnon Straße

 



 

Das ständige Gesabbel beim Fahren und lautem Rufen nach Gott ist eine Zumutung in diesem Video, der Betrachter sollte den Ton abschalten.

Ansonsten zeigt das Video, was man alles auf der südlichen Insel Mindanao, in den Provinzen noch erleben kann. Es wird eine Straße gebaut, die den Gebirgszug zwischen den Provinzen Agusan del Norte, Agusan del Sur und Bukidnon mit Anschluß an den Syre Highway verbinden soll. Viele Teile der Route sind noch ohne Straßenbelag und teilweise auch ohne Brücken. Hier ist dann das Fahren mit Motorrad oder Auto noch Abenteuer.

—-

Dies ist eine alternative Straße von Agusan Del Norte nach Bukidnon, die die Provinz Misamis Oriental umgeht. Sie verbindet die Gemeinden von Agusan del Norte mit der Stadt Malaybalay und anderen Gemeinden in Bukidnon. Ausgangspunkt ist von Buenavista, Agusan del Norte. Die Straße ist noch nicht ganz fertig. Wir sind nicht mit unserem Motorrad nach Bukidnon gefahren, da es in einem schlechten Zustand ist. Die Einheimischen sagten, wenn wir mit unserem Motorrad dorthin fahren, wird es sehr schwierig sein.

 

TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DEN ORT BUENAVISTA

 

Video (23:11)

VIDEO HIER ANSCHAUEN

 



Hier ist nichts zu kopieren!