Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyle

Unterhaltung im Kino

 



 

KINO

 

Die alleinstehenden Kinos in den Städten sind durch die Kinos in den Malls verdrängt worden. Davon wurden oft gleich zwei oder sogar vier Kinos integriert. Die alten, alleinstehenden Kinogebäude finden meist keine weitere Nutzung und sind nur schwer zu vermieten.

Nun kommt ein Geschäftsmann auf die Idee und eröffnet ein kleines, alleinstehendes Kino für ein besonderes Publikum mit ausgewählten Filmen.

 

Das chinesische Neujahr kling noch nach. Wir sind nun im Jahr des Schweines. Alle hoffen es wird ein erfolgreiches Jahr…

In der Mall außer Läden

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!